Ach was...

  • schon die Treue intensivst diskutiert haben, dachte ich, dass diese Geschichte von den drei kleinen Wichteln wunderbar hierhin passt..
    .
    .
    Es waren einmal drei kleine Wichtel, die hießen Treue, Vertrauen und Liebe.
    Die Drei lebten in einem hübschen Häuschen am Waldrand und verstanden sich gut. Sie lebten ein glückliches und unbeschwertes Leben. Eines Tages ging Treue in den Wald um Beeren für das Abendessen zu suchen. Vertrauen sagte zu ihm: *Pass auf und lass dich nicht vom Weg abbringen. Es ist gefährlich im großen dunklen Wald.*
    Treue sorgte sich nicht , im Wald traf er einen Wichtel namens Versuchung. Versuchung erzählte ihm, dass die Beeren, die auf der Seite des Waldes wuchsen, wo er wohnte, viel größer und köstlicher waren als die, die Treue gefunden hatte. Treue folgte Versuchung und kehrte nie nach Hause zurück.
    Vertrauen, der sich immer besonders eng mit Treue verbunden gefühlt hatte, vermisste Treue sehr. Vertrauen hatte keinen Appetit mehr und wurde immer weniger. Liebe war besorgt aber konnte Vertrauen auch nicht helfen.
    Eines Tages sagte Vertrauen: * Ich muss gehen, ohne Treue kann ich nicht leben. Ich werde versuchen Treue wieder zu finden.* So machte er sich auf und ließ Liebe allein zuhause zurück.
    Vertrauen suchte Treue überall aber er konnte ihn nicht finden. Liebe grämte sich allein, ohne Treue und Vertrauen konnte er nicht existieren. Er erinnerte sich an die schönen Zeiten, in denen sie alle drei zusammen gewesen waren, aber das brachte ihm Treue und Vertrauen auch nicht zurück.
    Und Liebe starb einsam an gebrochenem Herzen
     
    .
    Ich denke, es ist vielleicht wirklich eine besondere Symbiose, wenn auch als "Dreier"...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • überhaupt keine Resonanz auf die schöne Wichtel - Geschichte...
    .
    Also, ich hab` geweint, so rührig ist die.. ;( ;) 
    .
    Na gut, kopiere ich demnächst aus dem Playboy... :P

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    überhaupt keine Resonanz auf die schöne Wichtel - Geschichte...
    .
    Also, ich hab` geweint, so rührig ist die.. ;( ;) 
    .
    Na gut, kopiere ich demnächst aus dem Playboy... :P




    Oooch, sei doch nicht traurig, Kalla! :))



    Hab die Geschichte doch noch gar nicht gelesen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kalla
    überhaupt keine Resonanz auf die schöne Wichtel - Geschichte...
    .
    Also, ich hab` geweint, so rührig ist die.. ;( ;) 
    .
    Na gut, kopiere ich demnächst aus dem Playboy... :P


    Jau!


    wir wollen Bunny´s und keine Wichtel!!!!


    Trotzdem. Schöne Geschichte Kalla. Danke fürs abtippen.

    „Ich tue das,
    weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
    Christoph Daum 2001

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von supersvend ()


  • .
    Na gut supersvend. Aber - der Playboy ist mir zu teuer. Vielleicht egagiert sich ja der Frauenbeauftragte des Forums in seiner Funktion als Haus- und Hof - Fotograf und stellt seine Kreativität kostenlos zur Verfügung.
    Und die Foren - Girls besorgen sich schicke Bunny-Kostüme und posieren dann - natürlich ebenfalls ehrenamtlich...??
    Wir haben doch so viele. prince, estrella, sam, joy (ne, die ist noch zu jung.. ;) ) schweff, syxala, Jessica - mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein..
    .
    Ich glaub`, ich mach noch mal nen Fotokurs.. :D 8) ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    Na gut supersvend. Aber - der Playboy ist mir zu teuer. Vielleicht egagiert sich ja der Frauenbeauftragte des Forums in seiner Funktion als Haus- und Hof - Fotograf und stellt seine Kreativität kostenlos zur Verfügung.
    Und die Foren - Girls besorgen sich schicke Bunny-Kostüme und posieren dann - natürlich ebenfalls ehrenamtlich...??
    Wir haben doch so viele. prince, estrella, sam, joy (ne, die ist noch zu jung.. ;) ) schweff, syxala, Jessica - mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein..
    .
    Ich glaub`, ich mach noch mal nen Fotokurs.. :D 8) ;)


    Und ich geh lieber schon mal in Deckung!


  • .
    Ich vermute, vor dem geballten Zorn der Feministinnen ob seines verwerflichen Ansinnens..
    .
    Ehrlich supersvend - Bunnys - das ist ja wirklich das Letzte, Pfui..*ganzgezwungenempörtguck*
    .
    (pssst, wenn Du welche hast, laß mich mitgucken.. :D ;) )

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Oh, wieso sagt mir niemand, dass hier neuerdings "gewichtelt" wird. Und dann auch noch so schööön traurig... schnüff.
    Ich bin jetzt zwar ein bisschen spät mit meinem Kommentar, aber loswerden muss ich ihn doch.


    WAS ZUM TEUFEL MACHT TREUE ALLEIN IM WALD??? Er/Sie sollte doch wenigstens Liebe mitnehmen, wer weiss denn schon, wann das nächste Raubtier hinter einem Baum hervorspringt um Treue zu reissen. Sowas soll ja schonmal passiert sein. Und warum soll es plötzlich Beeren zum Abendessen geben, wo doch die selbstgezüchteten Kartoffeln aus dem kleinen Gemüsebeet im Garten des Hauses genauso gut hätten sein könnten, wenn Liebe eine nette kleine Sosse dazu gemacht hätte und Treue vielleicht ein Schnitzel gebraten (oder eine Tofu-Frikadelle, ob sie Vegetarier sind, oder sagt man besser, waren, entzieht sich meiner Kenntnis).


    Ich hoffe, es gibt irgendjemanden da draussen, der mir auf diese schwergewichtigen Fragen eine Antwort geben kann...

  • starkes Come Back...
    .
    Sicher, die drei kleinen Wichtel haben wohl ne Menge Fehler gemacht. Schon bei der Essensproblematik..
    .
    Da kann man mal sehen, dass die falsche Vorbereitung der Nahrungsaufnahme zu echten Tragödien führen kann..
    .
    Wäre wenigstens ein ritterlicher Lancelot in der Nähe gewesen. Er hätte sicher was retten können.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • da fällt mir auf, Du hast in Deinem Beitrag nicht klar zum Ausdruck gebracht, ob Du denn jetzt auch im Bunny-Kostüm am Foto-Shooting teil nimmst..??
    .
    Ich frag natürlich nur für supersvend an..!! Nicht, dass das falsch verstanden wird.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ... natürlich würde ich gerne, und besonders für euch, im Bunny-Kostüm posieren, ich denke nur, dass ich nicht lange das treu-doof grinsende und dabei nichts denkende weil dazu von der Natur nicht ausgestattete Mäuschen spielen könnte, was das Foto-Shooting ad absurdum führen würde, denn, soweit ich informiert bin, passen die Konzepte "Bunny" und "Intellekt" nicht zusammen.
    Ausserdem: eine Löwin im Hasenpelz? Wie sieht das denn aus??? ;)

  • Zitat

    Original von Schweff
    Oh, wieso sagt mir niemand, dass hier neuerdings "gewichtelt" wird. Und dann auch noch so schööön traurig... schnüff.
    Ich bin jetzt zwar ein bisschen spät mit meinem Kommentar, aber loswerden muss ich ihn doch.


    WAS ZUM TEUFEL MACHT TREUE ALLEIN IM WALD??? Er/Sie sollte doch wenigstens Liebe mitnehmen, wer weiss denn schon, wann das nächste Raubtier hinter einem Baum hervorspringt um Treue zu reissen. Sowas soll ja schonmal passiert sein. Und warum soll es plötzlich Beeren zum Abendessen geben, wo doch die selbstgezüchteten Kartoffeln aus dem kleinen Gemüsebeet im Garten des Hauses genauso gut hätten sein könnten, wenn Liebe eine nette kleine Sosse dazu gemacht hätte und Treue vielleicht ein Schnitzel gebraten (oder eine Tofu-Frikadelle, ob sie Vegetarier sind, oder sagt man besser, waren, entzieht sich meiner Kenntnis).


    Ich hoffe, es gibt irgendjemanden da draussen, der mir auf diese schwergewichtigen Fragen eine Antwort geben kann...


    Hey Schweff, jetzt seien wir doch mal ehrlich. Jeden Tag mit Liebe und Vertrauen in der Bude rumzuhocken und Skat zu kloppen ist doch auf die dauer stinklangweilig. Und dann auch noch Tag aus Tag ein Kartoffeln. Da muss man doch Sehnsucht nach Beeren bekommen. Logisch, dass Versuchung da leichtes Spiel hatte. Was lernen wir daraus?


    1. Öfter mal mit Vertrauen und Liebe auf die Rolle gehen.
    2. Liebe einen Kochkurs spendieren.


    Das die Konzepte "Bunny" und "Intellekt" nicht zusammenpassen hat doch Verona Feldbusch eindrucksvoll widerlegt. *grins*
    Versuchs doch einfach mal, vielleicht entdeckst du ja bis Dato völlig unentdeckte Mäuschen Veranlagungen.
     :D

  • Ach ja, Kalla,
    ich weiß sehr wohl zu schätzen, dass du mit deinem Ruf nach Bunnys nur an mich denkst. Nie würde ich dir auch nur einen Funken Eigennutz unterstellen.
    Daher ernenne ich dich hiermit zu meinem persönlichen Hormonhaushaltsbeauftragten in Sachen Community!
    Und jetzt besorg mir Bunnybilder!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von supersvend
    Ach ja, Kalla,
    ich weiß sehr wohl zu schätzen, dass du mit deinem Ruf nach Bunnys nur an mich denkst. Nie würde ich dir auch nur einen Funken Eigennutz unterstellen.
    Daher ernenne ich dich hiermit zu meinem persönlichen Hormonhaushaltsbeauftragten in Sachen Community!
    Und jetzt besorg mir Bunnybilder!!!!!!!!!!!


    .
    Okay, als Hormonbeauftragter von supersvend (welch eine Ehre.. :] ) folge ich natürlich seinem Befehl. Was hältst Du von diesen..?
    [IMG:http://www.mybunnies.com/images/dancingnew/east10.gif]
    .
    [IMG:http://www.mybunnies.com/images/dancingnew/jrabloon.gif]
    .
    Die meintest Du doch, oder..?? :D :D :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    ..nee, der Hase, der so schön mit dem Schwänzchen wackelt, gefällt mir eindeutig besser!! :D


    .
    da die Bunnys ja für supersvend sind, bin ich mal gespannt, welches ihm besser gefällt.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    da die Bunnys ja für supersvend sind, bin ich mal gespannt, welches ihm besser gefällt.. ;)



    Ich würde ja sagen, er favorisiert das dritte Bild - so rein aus männlicher Sicht. 8)



    Aber die Bunny-typischen Ohren sieht man ja kaum!!


    Ob ihn das zu einer anderen Wahl verleitet?? ;)


  • .
    Hmm, stimmt. Die Ohren sieht man wirklich kaum. Aber, ob er da überhaupt drauf achtet..?? :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]