Beiträge von Tscharlie

    Nun ja, nachdem der Trainer informiert wird dauert es nunmal ein paar Minütchen, bevor man die Mannschaft informiert.
    Dass die Presse da heutzutage schneller ist, kann ich mir durchaus vorstellen.


    Ob Konzept oder nicht, ich kann mir durchaus vorstellen, dass er anfangs der richtige Mann zur richtigen Stunde war und die Mannschaft mental aufgefangen hat, nachdem sie sicher etwas in der Luft gehangen hat.
    Bisschen Köpfchen streicheln, motivieren, zusammenhalt schüren usw.
    Nur langfristig nutzt das ab reicht nicht aus, um längerfristig Erfolg zu haben.
    Ist jetzt nur von mir zusammengesponnen, aber so würde ich es mir erklären ;)

    Vor kurzem war im TV ein Bericht über einen Streetfoodmarket in Berlin.
    War im Prinzip ein stinknormaler Markt, Plane drüber, fertig.
    Sah alles sehr ansprechend und lecker aus. Ich erinner mich z.B. an ein Mädel, dass sich in Venezuela inspirieren hat lassen und bot so eine Art südamerikanische Döner an.
    Viele Asiaten natürlich auch.
    Alles in allem fand ich das genial, wobei mir schon klar ist, dass sich sowas sicher kaum in Düsseldorf umsetzen lässt :(

    So leid es mir für Reck tut, finde ich es erstmal positiv, dass relativ zeitnah reagiert wird.
    Ich finde ich Vergangenheit hat man zu lange gezögert, was Meyer oder Büskens anbelangte. Köstner ein Totalreinfall.
    Ob das jetzt Sinn macht oder nicht, Hauptsache es tut sich was und die Manschaft bekommt ein Signal.
    Die Heimspiele waren ja nicht mehr schön anzusehen, abgesehen von z.B. einem Bellinghausen, der sich den A. aufriss.
    Da vergeht einem die Lust ins Stadion zu gehen.
    Vielleicht gehen die auch alle zu oft in die Altstadt...

    Das ich einiges vepasst habe ist mir klar X( 
    Ich ärgere mich immer noch, aber vorbei ist vorbei ;( 
    War ja angeblich auch total leer, mit "nur" 3,6 Mio ;) 
    Ja, bin wieder fit, danke.

    Oh Leute, habe die komplette Kirmes verpennt, weil ich mit der Erkältung so flach lag, dass mein ganzer Kreislauf im Eimer war.
    Und das, w ich eh nicht hätte arbeiten müssen :(


    Hattet ihr denn wenigstens mal ein DC-Treffen ? :)

    Noch keine Antwort.... wahrscheinlich stecken alle im Stau oder sind zu Fuss unterwegs :huh: 
    Inzwischen angeblich 6 Tote.
    Ein Kumpel steckt in Kaiserswerth fest und macht heute frei.


    Ich war gestern um 20:00 noch mit dem Auto unterwegs und bin dann um 20:30 zuhause gewesen.
    Anfangs noch gefreut wie toll der Himmel aussah, bis ich kurz darauf die Balkontür kaum noch zubekommen habe und das Wasser durch die Entlüftungslöcher in die Wohnung lief X( 
    Habe sicher 3-4l mit Aufnehmer und Eimer aufgewischt.

    Bei Zerogradi in der Martinstraße schließe ich mich doch glatt an. :thumbup: Reservierung ist allerdings fast Pflicht.
    Ansonsten Pizzeria am Medienhafen in der Wupperstraße :thumbup: Lecker Pizza vom Holzkohleofen und auch Lieferservice.
    Novita in der Gladbacher Str. mag ich z.b. weniger und finde sie optisch auch nicht gerade einladend. :( 
    Euro-Pizza Ellerstraße habe ich vor zwei Wochen ausprobiert. Naja, genießbar aber sonst :pinch:

    Rheingold war doch am Ende hauptsächlich als Drogenumsschlagplatz bekannt, oder täusche ich mich da ?
    JLP muss man zu seinem Altstadt 100% Recht geben.
    Man baut sich seinen eigenen Ballermann, zieht damit ganz bewusst nur die grössten Vollasis an und wundert sich am Ende sogar noch.
    Da Düsseldorf ja so rasend auf seine Aussenwirkung bedacht ist, wundert es mich auch sehr, dass man das so toleriert.
    Oder man sagt sich halt "scheiss drauf, hauptsache die Kohle kommt rein"...

    Im Rheingold wurde konsumiert, das stimmt. Und zwar nicht zu knappp.
    Zwar meines Wissens keine harten Sachen, sondern "Pillen". Was immer da drin ist.
    Ich habe damals jedenfalls keine Junkies gesehen und erlebt.
    Wer meint, daß er das braucht, besorgt es sich eh über andere Wege.
    Mir tut der Verlust nicht weh, aber es geht ein Stück el. düsseldorfer Musikgeschichte.

    Glaub im Rheingold war ich zum ersten Mal vor gut 20 Jahren und zuletzt vor ca 5, bzw. in diesen Lokalitäten.
    Krasser Laden. Eigentlich der einzige Tehnoschuppen hier, den ich kenne. Zumindest falls sie die Mucke noch gespielt haben.
    Denke mal mittlerweile haben sie eher Electro und House gespielt.
    Tja, damit ist dann wohl die el. Szene in Dus entgültig tot...

    Hallo zusammen,


    ich biete, wie zu entnehmen, einen neuen Xerox Phaser 6600 DN an, für den ich leider keine Verwendung habe.
    Der Drucker ist neu und originalverpackt mit allen Transportsicherungen, netzwerk- und duplexfähig.
    Garantie ist ab Registrierung 3 Jahre, wenn mich nicht alles täuscht.


    Preisvorstellung habe ich noch nicht.
    Die UVP ist 524,-, allerdings bekommt man die Nicht-Duplex-Version im Netz schon für knapp unter 300,-.


    http://www.xerox.de/office-pro…ker/phaser-6600/dede.html


    Bei Interesse oder Rückfragen, bitte ich um kurze Info an mich.
    Ansonsten geht das Ding demnächst in die Bucht.


    beste Grüße
    Tscharlie