Beiträge von Onorien


    Durchaus allerdings auf öffentliche Toilette würde ich mich auch nicht setzen, das ist einfach meist schon zu wiederlich und das liegt nicht nur an den Männern. Wenn ich bedenke wie damals immer unsere Frauentoilette aussah zu der eigentlich nur die Damen den Schlüssel hatten. 8o

    Zitat

    Original von Kalla
    Der weltweit anerkannte Fonds-Spezialist Onorien hält dies jedoch für ein reines Ablenkungsmanöver. Tatsächlich wird hinter vorgehaltener Hand bereits Fortuna Düsseldorf
    als Objekt der russischen Begierden gehandelt. Selbst im fernen Wladiwostok wird unter dicken Rentierdecken auf einer mit einem Fahrraddynamo betriebenen Sat-Anlage die Tafel 225 des WDR-Videotext zur Kenntnis genommen. Die mit Fortuna`s Durchmarsch zu erzielenden
    Gewinne werden alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.


    Offizielle Verlautbarung von Reuters und NTV:


    Ein neuer Stern am Börsenparkett der bald zu erwartende Börsengang der Fortuna wird wieder leben in die Fußballaktien bringen. Im Gegensatz zu der trübe dahindümpelnden und mitlerweile in schwere finanzielle Turblenzen geratenen BVB-Aktie, erwarten die Analysten bei den Papieren aus Düsseldorf einen ähnlich kometenhaften Aufstieg wie damals bei Manchester United, gewinne von bis zu 1000 % scheinen keine Illusion zu sein.
    Wohl dem der Mitglied ist und sich deshalb ein Aktienpaket sichern kann.

    Zitat

    Original von supersvend
    P.S. Mal eine Frage an unsere Politik-Experten Kalla und Onorien: Fällt eigentlich die Orgasmusarbeit bei nicht verheirateten Paaren unter Schwarzarbeit im Haushalt? Dann wäre wohl nach dem neuen (sicherlich gut durchdachten) Gesetzentwurf unserer (geschätzten) Regierung ein Ordnungsgeld von 1500,00 Euro fällig. Und muss jetzt eine Behörde zur Eindämmung illegaler Orgasmen im Haushalt geschaffen werden?


    Ich denke das muss man definitiv bejaen es handelt sich eindeutig um eine sonstige Leistung gemäß § 3 IX UStG, die nach § 3 a II Nr 3 "Die folgenden Arbeiten werden dort ausgeführt, wo der Unternehmer ausschliesslich oder hauptsächlich tätig wird" Bachstabe c) "Arbeiten die an einem beweglichen körperlichen Gegenstand und die Begutachtung dieser Gegenstände" also im Inland erbracht wird und somit steuerbar und steuerpflichtig ist mit 16 %. Die Bemessungsgrundlage muss allerdings geschätzt werden, hier bietet sich an die erbrachten Haushaltsleistungen der Frau durch die erhaltenen Orgasmen in einem Kalendemonat zu teilen, also gehen wir fi(c)ktiv einfach mal von einem 1500 € geteilt durch fünf aus, somit also 80 € an Umsatzsteuer für jeden Orgasmus.


    P.S.: Unternehmer sollten sich dementsprechend für die Dienstleistungen in einem Hotel deshalb auch eine Quittung mit Umsatzsteuerbeleg ausstellen lassen um sich den Vorsteuerabzug zu sichern ;-)

    Zitat

    Original von Kalla
    ..fehlt noch Dein Statement zum "Stehend-Pnkeln" ;-)


    Ich dachte das wäre es schon gewesen, stehend pinkeln ist in Ordnung aber nicht ins normale Klo!!!!

    Ich denke es liegt daran, das Frauen halt nicht ganz so einfach zum Orgasmus kommen wie Männer, da hilft halt nicht lange genug rubbeln und das wird schon, sondern es braucht halt neben dem puren Akt auch sehr viel Gefühl und die richtige Stimmung. Frauen sind ahlt etwas komplizierter als Männer gestrickt.

    Ähm also das wage ich doch mal ganz schwer zu bezweifeln, ich glaube das der Orgasmus für Fauen auch ziemlich wichtig ist, vielleicht nicht jedesmal wie beim Mann oder findest du dich damit ab das nett die Kerzen brennen und die Stimmung stimmt, aber vor deinem Höhepunkt Schluß gemacht wird?

    Grundsätzlich hat es gelichgeschlechtliche Liebe ja nun schon immer gegeben, nur wurde sie früher entweder totgeschwiegen, verfolgt oder wurde von den adeligen ihren Angestellten aufgezwungen.
    Ganz persönlich finde ich gleichgeschlechtliche Handlungen zwischen Frauen wesentlich estethischer als zwischen Männer, aber das ist wohl auch durch mein eigenes Geschlecht und die Tatsache das ich heterosexuell veranlagt bin bedingt.
    Aber ich denke es ist schon möglich das es durch die Offenheit der Gesellschaft und den Wegfall vieler Tabus vor allem im sexuellen Bereich, deutlich mehr Kontakte dieser Art gibt, da sich einfach mehr Menschen trauen zu ihren Neigungen zu stehen, weil es eben nicht mehr direkt als pervers von der Gesellschaft verurteilt wird.

    Toll das war ja nichts mit gestern.


    Computerupdate im Büro und nichts als Probleme, um 22:00 bin ich dann endlich zur Tür raus und hatte nach vierzehn Stunden arbeiten keinen bock mehr wegzugehen. Ich hoffe ihr hattet einen netten Abend, auch diejenigen die sich das Desaster bei der DEG angeschaut haben.