Beiträge von Gauge

    Jeden
    Samstag

    Basic Club, ab 22:00 Uhr: Music&More


    "Die extravagante Genuss-Philosophie der neuen Club-Location in der Kö-Galerie umfasst 4 Sparten: verführerische Speisen, sinnliche Cocktails, ein stilvolles Club Ambiente und exzellenten Service.
    Die mietbaren Separees für bis zu 40 Personen laden dazu ein, sich entspannt zurückzuziehen und im privaten Kreis zu feiern.
    Der Basic Club liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab und behandelt jeden Gast wie einen König.
    Außerdem werden dem Publikum Entertainment, atemberaubende Experimente und regelmäßige Special Events geboten. Eine gelungene Mischung aus R&B, Pop & Disco House sorgt dafür, dass kein Bein still steht.
    Checken sie ein und lassen Sie sich im Basic Club von einer noch nie zuvor erlebten Atmosphäre verführen!"


    mehr unter...


    Ich war da bis jetzt dreimal oder so...
    Iss ganz in Ordnung :)


    War halt leider, da der Club Neueröffnung hatte, immer ziemlich leer!!! Jedenfalls am Anfang, nach und nach wird es dann aber doch immer voller...
    Darf man halt erst etwas später hingehen, so gegen 01:00 oder so!!!
    Open-end sowieso ;)
    Gestern war die Hölle los!!!! :))


    Wenn man auf die Musik steht, kann man da echt nett Party machen!!!


    Und man kann ja s.o. diese Räumlichkeiten auch mieten...
    Wär echt ne coole Lokation für ne schöne Geburtstagsparty oder so ;)

    War heute im Hofgarten!!!


    War das schöööööööön!!!


    Bin auch schon richtig braun geworden!!!
    Nee nich wirklich, aber als ich so in der Sonne lag, war es echt schon ziemlich heiss 8), hab es aber auf jeden Fall genossen!!


    Soll ja jetzt so bleiben!!! *freu* *freu* :D :D :D

    Letzten Montag Morgen hatte die 713 n Unfall auf der Jakobisstraße :D
    Dadurch fuhr dann die 707 auch nicht mehr weil dieser Unfall mitten auf der Kreuzung stattgefunden hat....


    So n blöder Autofahrer ist in die Bahn rein gefahren und hat das Forderteil dieser leicht beschädigt...


    Naja auf jeden Fall war auch Polizei, Feuerwehr, etc... da!!


    Das beste war ich kam wegen diesem Unfall zu spät zur Schule, da ich dann zu Fuß in die Schule laufen konnte!!! X(


    Und das am ersten Schultag nach den Ferien, toller Anfang... X(


    Also irgendwas geht doch in dieser Stadt nicht mit rechten Dingen zu ?(

    Schaut mal aus dem Fenster!!!


    Ist das nicht genial!!!


    Frühling!!!!


    Es ist echt schön!!!!



    Der einzige Nachteil daran ist, dass ich jetzt doch nochmal zu meiner Oma fahren muss, hab ihr nämlich versprochen wenn das Wetter wieder besser werden sollte, würde ich ihr nochmal im Garten helfen!!


    Naja es kann ja nicht alle glatt laufen ;)


    Aber ich werde ja schließlich für diese Arbeit bezahlt!!!

    Ich brauch eure Hilfe!!


    Will mit ner Freundin weg gehen aber wir haben beide nicht das nötige Kleingeld um groß Party zu machen!


    Dazu kommt dass heute Mittwoch ist!!


    Ist nicht irgendwo hier in Düsseldorf Ladysnight??
    Oder irgend so was in der Art, wo man wenig bezahlen muss oder vielleicht sogar gar nichts??


    Helft mir...
    Bitte!!! ;)



    Lautern ist pleite und die ganzen Spieler wollen Lautern verlassen!!!
    Wiese will zu Stuttgart wechseln und er ist nicht der einzige!!


    Abwechslung ist teuer!!! :D


    Aber das wär doch mal echt was DC- Radio ;)

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Dazu fällt mir ein Gespräch ein, von dem mir mein Bruder kürzlich berichtete: er traf bei der Premiere-Bundesliga-Konferenzschaltung in einem Pub in der Altstadt einen Fan aus Kaiserslautern (100.000 Einwohner). Dieser sprach im Vergleich der beiden Städte von einem Unterschied wie Tag und Nacht! Düsseldorf als riesige Weltmetropole und K'lautern als provinzielles Kuhkaff! :D


    Nimmt man mal Rücksicht auf die unterirdische Leistung seines Teams und den bis dahin konsumierten Alkohol, bleibt die Erkenntniss: so klein kann Düsseldorf garnicht sein.... ;)


    Äähhämm, *reusper*....


    Rate mal wer aus K`lautern kommt...


    ...na??? ?(
    Und Kaiserslautern ist klein!!! Ich kann das nur bestätigen!!!! ;)


    War vor kurzem dort zu Besuch und musste mir mal wieder eingestehen, dass ich absolut keinen Fehler gemacht habe mit der Entscheidung hier nach Düsseldorf zu ziehen!!! :D


    Aber Kaiserslautern ist immerhin die kleinste "Großstadt", auch wenn dies nicht der Fall wäre, würden nicht die ganzen Amerikaner dort wohnen!!!


    Und ich muss eins sagen als Lautern Deutscher Meister war, war sogar in Kaiserslautern was los und ich habe fleißig mit gefeiert, auch wenn ich nicht ein großartig begeisterter Fußballfan bin!!!
    War aber ne coole Party!!!
    Ok sie sind momentan voll die Looser!!!
    Aber wer ist bei der nächsten WM u.a. Gastgeber?? :D

    Zitat

    Original von prince


    Ich glaube, es wird so langsam... :]
    Nächste Woche immerhin kein Regen, heiter bis wolkig und 15 Grad! Ist doch schon mal was! 8)


    Echt!!?!?!?!?


    Das wär ja cool!!!
    Gestern Abend wars aber noch verdammt kalt!!!! Ich bin beinahe vor Kälte erstarrt!!! :(
    Naja ich hoffe es!!! Wir wissen ja dass es auch warm sein kann in Deutschland!!! 8) :D 8)



    Hoffnung!!!!! Leute ihr müsst hoffen!!!! Denn Hoffnung ist dass was uns noch bleibt wenn uns die Realität im Stich lässt!!! :D 8) :)) :D

    Zitat

    Original von Jessica [Dtown]
    Jep, sehen wir wohl alle irgendwie gleich.


    Für "kleine" Kinder ist Ostern wahrscheinlich toll. Alleine schon wegen des Eier-Suchens, aber wie auch an Weihnachten ist dies einfach nur noch ein Konsumfeiertag für den Einzelhandel und hat nur noch wenig mit dem eigentlichen Brauch zu tun. Und wenn ich im Januar schon in diversen Läden Osterhasen und Ostereier sehe, könnte ich ..., naja ihr wisst schon!


    Da geb ich dir Recht!!!
    Valentinstag gehört für mich da aber auch total dazu!! Dieser "Feiertag" wenn man ihn so nennen will ist eine Idee von Floristen die alleine ihr Einkommen interessiert!!


    Aber naja unsere Gesellschaft ist sowieso eine reine Komsumgesellschaft!!!


    Nur leider scheint dass keiner wriklich zu realisiern!!! X(


    Ich war schon oft in Griechenland um die Osterzeit, besser gesagt in Rhodos, und da wird Ostern wenigstens noch traditionell gefeiert!!! Ich hatte in dieser Zeit definitiv ein schöneres und intensiveres "Ostergefühl", als ich in Deutschland je mals hatte bzw. haben werde!!!


    Die ganze Stadt ist geschmückt jeder backt irgendwelche Osterplätzchen die Kirchenglocken bimmeln die ganze Zeit über all hängen irgendwelche Jesusbilder....
    Naja wahrscheinlich ist dass bei uns aus dem einzigen Grund nicht mehr so traditonell weil zu wenige Menschen noch an Gott, Jesus oder bessergesagt an die Kirche glauben, oder??? ?(

    Zitat

    Original von prince
    Yippieyeah!! :D
    Mein Pferdchen ist inzwischen wieder fit und ihm geht's schon wieder (zu) gut! Nach 3 Wochen ausschließlich spazierengehen im Schritt durfte er heute endlich mal wieder frei laufen und hatte sichtlich Spaß! :]


    Das freut mich aber für dich!! Natürlich auch für dein Pferdchen!! :D :D
    Ist ja dann doch alles wieder gut gegangen!!!

    Ich hab leider auch nie was zu Ostern bekommen :( 
    Ok als ich jünger war hab ich schon mal n Osterhasen und n paar Ostereier bekommen!


    Naja, ich halt auch nicht soviel von dem ganzen Osterzeug!!!


    Da werden doch sowieso nur die alten Nikoläuse zu Ostereiern und
    -hasen zusammen geschmolzen :)


    Reine Resteverwertung!!!!!!!!!!!!

    Leute, der April wird jetzt warscheinlich noch lange seine Launen spielen lassen!!!
    Eben April April der macht was er will!!!
    http://www.rp-online.de/news/wetter/detail.phtml?stadt=164


    Schade!! aber wir können uns trotzdem an den schönen Momenten erfreuen die der böse April uns vielleicht ja doch noch gönnt!!


    Aber wenn ich vor die Türe trete seh ich nichts erfreuliches, außer ein paar Sonnenstrahlen!!


    Ich persönlich befinde mich momentan aber auch etwas südlicher von Düsseldorf!!!
    Saarland, bzw. besser gesagt Saarbrücken!
    Da hab ich erwartet dass es wenigstens etwas wärmer sein könnte und habe dem entsprechend kaum ausreichend warme Klamotten mit genommen!! Aber dass hab ich nun davon!!! Ich werde warscheinlich den Rest meines so wohl verdienten Urlaubs krank im Bett verbringen!! Naja ich werde einfach versuchen mich nicht im Freien aufzuhalten!! :D
    Einmummeln bis es wieder warm ist!!!

    O s t e r n ! ! !


      Was macht ihr an Ostern???
      Wird dass bei euch überhaupt noch gefeiert???
      Schenkt ihr euren Lieben ne kleine Überraschung??? Wenn ja was???
      Glaubt ihr an den Osterhasen??? ( kleiner Scherz :D :D )


    Schreibt doch einfach mal was!!!
    Es interessiert mich wie ihr dazu steht, bzw. was an dem Osterbrauch
    noch dran ist und wer noch ein echter "Osterhase" von euch ist!!! :P

    Ich bin gerade bei meiner Schwester im Saarland zu Besuch und dass, macht mich glücklich!!! :))
    Sitzte gerade bei ihr in der Firma und hab mir gedacht schreib ich doch mal wieder was bei der Community rein!!



    Was macht mich traurig?? :(


    Tja dass manche Leute nicht wissen was sie wollen und mich dadurch verletzten ohne dass sie das vielleicht beabsichtigen!!


    Außerdem hab ich am Wochenende meine Mutter getroffen!! Dazu muss man wissen dass wir vor langer Zeit einen großen Streit hatten!!
    Und ich musste wieder mal feststellen dass sich einfach gar nichts geändert hat!! Nada!!!
    Dass macht mich traurig aber auch gleichzeitig SAUER!! X(


    Naja so ist dass Leben hart aber so entwickelt man sich weiter!!!!
    Wenn man alles in den Schoß gelegt bekommen würde, dann könnte man mit vielen Dingen gar nicht umgehen die das Leben nunmal aufwirft!!


    Klug wie immer hat meine Schwester gestern zu mir gesagt, die ganze Schei... die passiert macht dich nur stärker!!


    Bald könnt ihr mich Arnold S. nennen :D ;) :D :D