Ja das ist die frage..
was findet ihr eigentlich am anderen Geschlecht sexy? Egal ob bestimme äusserlichkeiten oder bestimmte Charakterzüge ....
So Los.. bin Neugierig
Ja das ist die frage..
was findet ihr eigentlich am anderen Geschlecht sexy? Egal ob bestimme äusserlichkeiten oder bestimmte Charakterzüge ....
So Los.. bin Neugierig
Kann ich für mich gar nicht erklären.
Irgendwie das "Gesamtpaket" !
Ich persönlich hab' mich immer nur verguckt, wenn ich sie besser kannte.
Klar sagt man auch mal "wow, die sieht heiss aus", aber das alleine ist für mich noch nicht "sexy".
Art, Charakter, Humor, Aussehen - alles zusammen halt.
...damals gings allerdings um Sympathie allgemein. Ist aber trotzdem ganz interessant.
http://board.duesseldorf-commu…dID=2139&highlight=stimme
Mir persönlich ist aber - auch jetzt noch - eine angenehme Stimme seeeehr wichtig!
Jetzt bin ich dran Oh Yeahhh
Hmmm.. Sexy .. joar....:)
Also blond,brünett oder sonst was ist mir eignetlich ziehmlich latten... entweder gefällt oder gefällt net...!!
Sexy finde ich Humor... Humor ist extrem attraktiv... Mann muß mich zum lachen bringen
Sehr sexy ist auch Selbstbewusstsein... und ich meine Selbstbewusst sein.... und nicht arrogant.. das ist ein NO GO !!!!
Männer die wissen das sie gut aussehen... sind meistens ein schrecken... super arrogant und halten sich für einen Gott...
geht garnicht...!!
Also blond,brünett oder sonst was ist mir eignetlich ziehmlich latten... entweder gefällt oder gefällt net...!!
Sexy finde ich Humor... Humor ist extrem attraktiv... Mann muß mich zum lachen bringen
Sehr sexy ist auch Selbstbewusstsein... und ich meine Selbstbewusst sein.... und nicht arrogant.. das ist ein NO GO !!!!
Männer die wissen das sie gut aussehen... sind meistens ein schrecken... super arrogant und halten sich für einen Gott...
geht garnicht...!!
ich stimme dir eigentlich in so ziehmlich allem zu. was ich aber auch noch sexy finde sind die augen besonders weil du auch sehen kannst ob es ehrlich ist wenn man dich ansieht oder nicht. Ein wunderschoenes laecheln kann auch sehr sexy sein.
ich stimme dir eigentlich in so ziehmlich allem zu. was ich aber auch noch sexy finde sind die augen besonders weil du auch sehen kannst ob es ehrlich ist wenn man dich ansieht oder nicht. Ein wunderschoenes laecheln kann auch sehr sexy sein.
Da hast du absolut recht... Augen sind in diesem falle sehr wichtig
Einen knackigen Hintern find ich extrem sexy, eine melodiöse Stimme, Intelligenz, feinsinnigen Humor, sensible Hände, einen sehnigen Körper, stimmige Klamotten. Langhaarige Jungs fand ich auch schon immer sexy . Schöne Augen natürlich, die das innere Feuer versprühen und auf unvergeßliche Nächte hoffen lassen.
Und am besten: ALLES ZUSAMMEN!
ein drei tage bart und gruebchen find ich auch noch sexy...
ich habe gehört im Backhandwerk werden immer wieder Leute gesucht.....
wie bastel ich mir meinen traummann
heft nr. 1 jetzt für nur 3,99 € inkl. den grübchen als erstes material :pinch:
um es kurz zu machen: augen, hände, knackpo und ein entwaffnendes lächeln
hmm... also ich finde gute Tänzer sexy.... Ihr wisst ja was man da so drüber sagt
Knackpo, nettes Lachen etc. ist aber auch immer gerne genommen
hmm... also ich finde gute Tänzer sexy.... Ihr wisst ja was man da so drüber sagt
Knackpo, nettes Lachen etc. ist aber auch immer gerne genommen
na das eine schliesst ja das andere nicht wirklich aus....
na das eine schliesst ja das andere nicht wirklich aus....
im günstigsten Fall hast Du recht
Also ich finde ja einen schönen Rücken unheimlich wichtig.
Die arme kippt bestimmt immer vorn über... aber fällt ja weich
buuuuuh wie geschmacklos
buuuuuh wie geschmacklos
Tja.
Für manche kann man wohl hundert Smilies dahinter setzen und sie kapieren es nicht...
Sexy am anderen Geschlecht? Niveau!