Krieg im Mittleren Osten


  • jetzt legt sie wieder los !
    sagt viel ... nichtssagendes


    aber das hast du wohl NICHT von mir gelernt... :P

  • Zitat

    Ja? wie denn? also, ich mein, ich kenn mich da überhaupt nicht aus...

    es war zu zeiten des propheten den ehemännern, die aus berufsgründen viel reisen mußten erlaubt, sich auf diesen reisen bzw. zielort eine bis vier X( nebenfrauen zu halten.allerdings nur ,wenn die erste und eigentliche frau vertraglich zustimmte! gedacht war dies, um der TODSÜNDE ehebruch so ein schnippchen schlagen zu können, denn...so war es ja dann legitim!!!
    und die armen frauen??? hatten die nicht auch mal lust zu REISEN???
    jedenfalls wird es bis heute von einigen falsch verstanden und ausgenutzt, daher HAREMS.(HAREM heißt übrigens frauenschlafzimmer).


    auch dir frohe weihnachten und nen guten rutsch-aber lesen bestimmt noch vorher voneinander...was geht ab in köln???

  • ...eine ungeheure Ungerechtigkeit!!


    Wenn schon Poligami, dann doch für alle!!



    Es ist echt gut, Freunde zu haben, die einem aus Erfahrung so viel berichten können.

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von BIG
    jetzt legt sie wieder los !
    sagt viel ... nichtssagendes


    aber das hast du wohl NICHT von mir gelernt... :P


    Nein, dass es auch noch eine Kommunikation über die Kommunikation gibt, habe ich wirklich nicht von dir gelernt :D ;)

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella
    Habe mir schon überlegt - Kalla: sei mir nicht böse;-) -.. G2, G3, G4 - es gibt jede Menge Potential in "unseren Reihen"; auf der anderen Seite... bis wann ist ein "Rat der Weisen" noch "handlungsfähig", ohne dass er im Disputieren stagniert?