Krieg im Mittleren Osten


  • jetzt legt sie wieder los !
    sagt viel ... nichtssagendes


    aber das hast du wohl NICHT von mir gelernt... :P

  • Zitat

    Ja? wie denn? also, ich mein, ich kenn mich da überhaupt nicht aus...

    es war zu zeiten des propheten den ehemännern, die aus berufsgründen viel reisen mußten erlaubt, sich auf diesen reisen bzw. zielort eine bis vier X( nebenfrauen zu halten.allerdings nur ,wenn die erste und eigentliche frau vertraglich zustimmte! gedacht war dies, um der TODSÜNDE ehebruch so ein schnippchen schlagen zu können, denn...so war es ja dann legitim!!!
    und die armen frauen??? hatten die nicht auch mal lust zu REISEN???
    jedenfalls wird es bis heute von einigen falsch verstanden und ausgenutzt, daher HAREMS.(HAREM heißt übrigens frauenschlafzimmer).


    auch dir frohe weihnachten und nen guten rutsch-aber lesen bestimmt noch vorher voneinander...was geht ab in köln???

  • ...eine ungeheure Ungerechtigkeit!!


    Wenn schon Poligami, dann doch für alle!!



    Es ist echt gut, Freunde zu haben, die einem aus Erfahrung so viel berichten können.

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von BIG
    jetzt legt sie wieder los !
    sagt viel ... nichtssagendes


    aber das hast du wohl NICHT von mir gelernt... :P


    Nein, dass es auch noch eine Kommunikation über die Kommunikation gibt, habe ich wirklich nicht von dir gelernt :D ;)

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella
    Habe mir schon überlegt - Kalla: sei mir nicht böse;-) -.. G2, G3, G4 - es gibt jede Menge Potential in "unseren Reihen"; auf der anderen Seite... bis wann ist ein "Rat der Weisen" noch "handlungsfähig", ohne dass er im Disputieren stagniert?
    Vielleicht sollten wir möglichst viele Stichpunkte und Argumente zur Anregung sammeln, um möglichst umfassend und reflektiert die "Dinge" auseinander zu setzen...


    .
    Du hast vollkommen recht Estrella, es wäre vielleicht "verschenktes Potential", wenn nur wir beide einen G2 - Gipfel abhalten. Deshalb sollte vielleicht schweff, prince, emi, Sam, Audrey usw. auch dabei sein.. :D 
    .
    Okay, mal ernsthaft. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass auch Onorien ein Dir angenehmer Gesprächspartner wäre... *breitgrins*... :]
    .
    Und jetzt mal wirklich ernsthaft. Ich finde auch, dass hier im Forum ne Menge politischer Sachverstand vorhanden ist.
    Unabhängig davon, dass er "farblich" gut verteilt ist, ergäbe sich sicherlich eine interessante Gesprächsrunde.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Mr. BIG für nächstes Jahr eh` mal ein Treffen ins Auge gefasst..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Du hast vollkommen recht Estrella, es wäre vielleicht "verschenktes Potential", wenn nur wir beide einen G2 - Gipfel abhalten. Deshalb sollte vielleicht schweff, prince, emi, Sam, Audrey usw. auch dabei sein.. :D 
    .
    Okay, mal ernsthaft. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass auch Onorien ein Dir angenehmer Gesprächspartner wäre... *breitgrins*... :]


    Meine güte das Grinsen ist so breit das es meinen 29 Zoll Bildschirm gesprengt hat :D . Schäm dich Kalla, welch subtile Gedanken dir da kommen. Ich bin mir sicher, das unser "Stern am Himmel" einzig und allein die substantielle Verbesserung der Diskusionsbasis im Sinn hatte.
    Wenn ihr beide euch allein trefft, ist nach zwei Minuten nur noch Weintrinken angesagt , denn zwei so gescheiten Geistern würde es an den nötigen Konfliktpunkten mangeln *sfg*.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Onorien ()

  • Zitat

    Original von Onorien
    Meine güte das Grinsen ist so breit das es meinen 29 Zoll Bildschirm gesprengt hat :D . Schäm dich Kalla, welch subtile Gedanken dir da kommen. Ich bin mir sicher, das unser "Stern am Himmel" einzig und allein die substantielle Verbesserung der Diskusionsbasis im Sinn hatte.
    Wenn ihr beide euch allein trefft, ist nach zwei Minuten nur noch Weintrinken angesagt , denn zwei so gescheiten Geistern würde es an den nötigen Konfliktpunkten mangeln *sfg*.


    .
    Lieber Onorien, mein Grinsen wird nunmehr so breit, dass selbst ein Großbildfernseher nun Probleme bekäme... :D 
    Aber die "Trockenheit", mit der Du die Dinge rüberbringst, ist genial..! Ohne natürlich den G2-, G3-oder Vielfachgipfel aus den Augen zu verlieren - wir sollten mal ein Bier zusammen trinken.. ;) 
    .
    Sag mal, ist es von Meerbusch eigentlich weit bis nach Kaarst..? 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Also bei der Frage nach Kaarst, müßte mein Grinsen eigentlich auch fast in Krefeld angekommen sein von der Größe her. Aber es ist von Meerbusch noch ein gutes Stück bis nach Kaarst allerdings nicht sehr weit *sfg* :D


    Dem Bier trinken steht von meiner Seite aus nichts entgegen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Onorien ()

  • Zitat

    Original von Onorien


    Also bei der Frage nach Kaarst, müßte mein Grinsen eigentlich auch fast in Krefeld angekommen sein von der Größe her. Aber es ist von Meerbusch noch ein gutes Stück bis nach Kaarst allerdings nicht sehr weit *sfg* :D


    Dem Bier trinken steht von meiner Seite aus nichts entgegen.


    .
    Okay, Dein Grinsen ist angekommen... ;) 
    .
    Vielleicht ergibt sich ja im neuen Jahr die Gelegenheit zu einem G4 - Gipfel.. :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Eine Idee, bei der du dir meiner vollsten Fürsprache sicher sein kannst. ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Eine Idee, bei der du dir meiner vollsten Fürsprache sicher sein kannst. ;)


    .
    Okay, versuchen wir doch, einen G4 Gipfel im neuen Jahr zu organisieren..!
    .
    Wo..? Krefeld, Meerbusch, Kaarst oder K***..?
    Bleibt ja nur Düsseldorf, oder..?? :D 
    .
    So, jetzt bin ich aber wirklich weg..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Bezüglich des Ortes habe ich da keine besonderen Wünsche, kommt es doch schliesslich auf die Gesellschaft und nicht auf die Örtlichkeit an, vielleicht sollten wir die Wahl den intuitiv begabteren überlassen ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Bezüglich des Ortes habe ich da keine besonderen Wünsche, kommt es doch schliesslich auf die Gesellschaft und nicht auf die Örtlichkeit an, vielleicht sollten wir die Wahl den intuitiv begabteren überlassen ;)


    .
    Ich stimme Dir zu. Es scheint auch in diesem Forum ein paar intuitiv Begabte zu geben.. ;) 
    .
    Wir sollten aber künftig die Organisation des Gipfels in den Off-Topic-Bereich verlegen, bevor wir noch einen Abriß von schmity m. d. M. erhalten..
    .
    Deshalb noch ein kurzer Satz zum Thema. Soeben habe ich gelesen, dass der 21.01.03 als Angriffstag "gehandelt" wird.. :(

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Deshalb noch ein kurzer Satz zum Thema. Soeben habe ich gelesen, dass der 21.01.03 als Angriffstag "gehandelt" wird.. :(


    Übel übel, aber nicht unerwartet, die Aussagen aus Kreisen der Bundesregierung rücken auch immer weiter ab von einer Nichtbeteiligung ab. Sollte es wirklich zu einem Einsatz deutshcer Truppen, auch nur in unterstützender Weise geben, halte ich dies und nicht die Lügen über die Steuererhöhungen für den wirklichen Skandal der Wahlversprechen eines Herrn Schröder.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Übel übel, aber nicht unerwartet, die Aussagen aus Kreisen der Bundesregierung rücken auch immer weiter ab von einer Nichtbeteiligung ab. Sollte es wirklich zu einem Einsatz deutshcer Truppen, auch nur in unterstützender Weise geben, halte ich dies und nicht die Lügen über die Steuererhöhungen für den wirklichen Skandal der Wahlversprechen eines Herrn Schröder.


    .
    Ich bin kein ausgesprochener Militär-Experte. Aber ich kann mir keine militärische Operation dieses Ausmaßes ohne die Beteiligung der AWACS vorstellen. Die können bekanntlich ohne Deutsche Besatzung gar nicht fliegen..! Da die AWACS auch Marschflugkörper ins Ziel leiten behaupte ich sogar, dass dann aktiv am Angriff teil genommen wird. Oder konstruiere ich mir hier was zusammen..??? X( 
    .
    Aber okay, laßt uns keinen Schröder-Threat daraus machen. Selbst eingefleischte SPD-Wähler müßten jetzt zumindest ein rotes Näs`chen bekommen haben.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Das stimmt nicht ganz die Amerikaner können ihre Awacs auch selber fliegen, soweit ich weis, aber im Kriegsfall würden dann deutsche Einheiten wahrscheinlich wie bereits gehabt den amerikanischen Luftraum sichern, während die Amis selber schiessen. Ich sehe keinen unterschied in der Tatsache selber zu schiessen, oder jemanden der schießt Rückendeckung zu geben.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kalla ()