Beiträge von Takato

    aber 160€ sind noch 160€ ;)
    hab mir damals auch selber einen für 250€ gekauft, aber mein Schatz™ hat halt nich soviel kohle und da wärs halt gut nen günstigen gebrauchten zu bekommen, wenns einen gibt =)

    Hoi, ich suche für meine Freundin einen günstigen TFT Monitor. sie hat zZ ne 15" Röhre auf ihrem Schreibtisch stehen und der nimmt schon viel Platz weg. Desshalb wäre so ein 15-19" TFT schon was nettes
    Widescreen oder 4:3/5:4 ist egal.
    wenn einer einen günstig zum weggeben hat, bitte melden.
    es könnte aber etwas dauern, da sie ihn entweder zu X-Mas oder im Feb. zum B-day bekommt.
    also auch wenn ihr euch demnächst nen neues teil holt und nen altes über bleibt bitte melden ^^
    edit: reaktionsgeschwindigkeit und so sind egal, er sollte nur keine pixelfehler haben und nich total rampuniert sein(der PC soll nur für office-zwecke dienen, mehr bekommt man mit 2.8ghz und ner MATROX G400 eh nich hin ;))

    das is pempelfort, aber egal ;) (am dreieck treffen golzheim, pempelfort und derendorf aufeinander :P)
    ich hatte mal das gerücht gehört, dass da angeblich ein McDonalds reinkommen soll
    aber irgentwie kann ich das nicht glauben, da ja das andere McDonalds an der Nordstr. ja zugemacht hat.

    Naja, die Städteplaner/Anwohner regen sich drüber auf, dass in der Innenstadt kaum Parkplatzmöglichkeiten existieren und dann bauen die Parkhäuser in den Gegenden, wo die nicht ganz so dringend sind. Und wegen Parkplätze auf dem Grünstreifen bei der alten Schlösser-Brauerei: dafür müsste man 6Bäume fällen, und ob dass das Gartenamt zulässt, glaube ich eher weniger.

    irgentwie is das komisch, ich war heut inna stadt(galeria kaufhof), um kauz sushi zu kaufen und an so nen Tag sind irgentwie mehr Leute in den Läden als wochentags... und es gab ja nichma rabatt aktionen oder so... trozdem stürmten die alle in die läden, sehr komisch Oo

    und in 2jahren sind die kosten für materialien wieder gestiegen und in den darauffolgenden 2 jahren wieder und wieder und wieder. am ende wundern die sich noch, warum das so aus den ufern geraten is wie die paketpost und so. ich glaube nämlich nicht, dass die die kosten bis 2017 mit ständig wachsenden rohstoffkosten richtig einkalkuliert ham(geht ja auch schlecht, woher will man wissen, was morgen der stahl kostet?)

    es geht da nich nur um den müll, sondern auch um den geruch, weil wenn du in der bahn sitzt und neben dir einer ne Knoblauch-knoblauch-knoblauch-pizza isst, is das einfach nur eklig. und wenn da ne ganze horde jugendliche mit bier in der hand oder anderes in die bahn kommen is das auch nich umbedingt das wahre, weil dad ja auch riechn tut. ich nehm auch flaschen in die bahn mit, aber nur verschlossene, dass is ja erlaubt. ich finds eh assig, wenn man bei der fahrt säuft(jedenfalls bei den ganzen pennern und assis die dann noch leute anmachen). die aktion finde ich eigentlich ganz gut, die sollten es nur mehr durchsetzen.
    und wegen: was wolln die noch machen: das is halt ne privatgesellschaft, die können erstma machen was sie wollen. und das, was die machen is ganz in ordnung.